Zurück zur Liste
Internationaler Tag gegen Rassismus

Internationaler Tag gegen Rassismus

35.540 1

Herbert Becke


Premium (Basic), Garching b. München

Internationaler Tag gegen Rassismus


Morgen, am 21. März ist der Internationale Tag gegen Rassismus. Er erinnert uns daran, wie wichtig gegenseitiger Respekt für den Zusammenhalt einer Gesellschaft ist.
Dazu mein fotografischer Beitrag und Spruch des großen Münchner Volksphilosophen Karl Valentin.

Diese Foto-/Text-Kombination ist eine Seite aus meinem aktuellen Fotobuch „Karl Valentin Bilder Sprache“. Weiter Infos dazu:
https://derbecke.de/2020/09/28/mein-fotoband-im-buchhandel/
Die aktuelle 2. Auflage gibt es überall dort, wo es Bücher gibt, am besten im örtlichen Buchhandel.

Fotobuch: Karl Valentin Bilder Sprache
Fotobuch: Karl Valentin Bilder Sprache
Herbert Becke

Kommentare 1