Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 11

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Interessiert

... schaute mir das Rotkehlchen beim fotografieren zu.

FZ50, 420 mm, F 3,7, 1/80 Sek., ISO 100

Kommentare 11

  • Inge Stüwe 15. April 2010, 7:46

    ...lach, ganz schön neugierig...
    prima Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • simba44 11. April 2010, 12:10

    Einfach wunderschön, eine klasse Aufnahme.
    LG simba44
  • Rainer Rottländer 10. April 2010, 22:38

    Die Rotkehlchen sind nicht ganz so ängstlich wie die Rotschwänzchen, wie das beäugen zeigt!
    LG Rainer
  • Manfred Greth 9. April 2010, 14:44

    Hallo Horst,
    ein schönes Vogelporträt.
    Bei diesen Lichtverhältnissen kommen die Farben des Rotkehlchens gut zur Geltung.
    Toll gemacht.
    LG Manfred
  • Ushie Farkas 8. April 2010, 21:03

    ganz ZAUBERHAFT!!! Grüße Ushie
  • Lebe den Augenblick 8. April 2010, 15:58

    Herrlich :-)) der beobachtet dich
    ganz genau.
    Den Kerle hast du schön abgelichtet.
    GlG :-))) Ela
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 8. April 2010, 15:35

    topschärfe.....wow verneige mich das haste perfekt abgelichtet
  • Gartenpaule 8. April 2010, 13:29

    Das kann man wohl sagen, dass es ganz interessiert guckt. Wenn man es überhaupt zutraulich nennen kann, so sind das die Rotkehlchen bei uns eher auch. Die Meisen sind aber so etwas von ängstlich, dass sie sofort abhauen, wenn sie auch nur einen Schatten sehen.
    Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild.

    LG
    Paula
  • tokamas 8. April 2010, 12:51

    Sieht so aus, als ob er in der nächsten Sekunde wieder auf und davon ist.
    Um solche Aufnahmen machen zu können, fehlt mir einfach mal das passende Objektiv aber umso lieber sehe ich mir diese Bilder bei dir an. Sehr schön getroffen.
    Gruß von Karin
  • Moara 8. April 2010, 12:46

    Sehr schön, man sieht die Aufmerksamkeit sehr gut !!!
    Klasse !!
  • Anja Q. 8. April 2010, 12:46

    Tolles Bild, gefällt mir richtig gut. Es sieht wirklich aus, als ob es zusieht, was Du so machst - sieht aber entspannt aus.
    LG Anja