Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 9

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

intemporelle

Danke Sabrina Schön
oder
Sabi Schön

Kommentare 9

  • Peter Ackermann 11. April 2006, 16:09

    Trotz Deiner Erklärung oben: Mir steht Sabrina da auch zu mittig!
  • Philipp Gilbert 7. März 2006, 12:31

    Hallo,

    gefällt mir sehr gut, sieht aus wie
    ein herrlicher Herbst/Winter Tag.

    Hätte das Mädchen eher rechts hingesetzt.

    Noch ne kleinigkeit:
    Den Filter, den Du über das Bild gelegt hast,
    weißt ein Kachelmuster auf,
    denke mal Du hattest erst den Filter angewendet,
    und dann das Bild verkleinert. Bei so feinen Mustern, entstehen dann sogenante "Moriee"-Effekte
    und es entstehen Linien, Schatten, und Kachelmuster.

    Trotz allem ... sehr schönes Bild...

    Gruß Philipp
  • Bc. Günther Kubiza 3. Januar 2006, 18:16

    wild.
  • Othmar Rabensteiner 3. Januar 2006, 17:33

    wieder etwas anderes, super
    lg othmar
  • Verena Schön 2. Januar 2006, 16:24

    @Volker: Es waren ziemlich schwierige Lichtverhältnisse.. besser gesagt, ich konnte damit nicht so gut umgehen und deshalb gefällt dir dieses hier sicher besser als das Original :-))))
    @Günter: Auch ich bin ein Fan von schrägen Schnitten, aber hätte ich sie von der Mitte weggenommen, dann wäre Sabrina irgendwie im Bild untergegangen.
    @Dirk: Sabrina ist dominant - das paßt schon so :-)
  • Seelen Farben 2. Januar 2006, 15:28

    sehr hübsch und stimmungsvoll... diese stuktur ist mir aber irgendwie zu dominant...
  • Günter F. 2. Januar 2006, 15:13

    ..hab ich jetzt ein paar min. angeschaut....
    ..ein sehr intensives portrait...
    ..wobei..
    ..ich mit meinen schrägen schnitten hätte sabi aus der mitte rausgenommen...
    ..was aber nicht heißt, das es dadurch besser werden müßte...

    lg
    günter
  • Volker Kr. 2. Januar 2006, 14:58

    Klasse Foto, sehr schöner Schärfeverlauf .... wobei ich mich noch nicht entscheiden kann, ob ob mir die malerische Bearbeitung oder vielleicht doch das Original besser gefallen ;-)
    LG Volker
  • Viktor Hazilov 2. Januar 2006, 14:53

    gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz