Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

"Insider Aufgepasst:" Wer kennt den ?

Wie immer gibt es bei mir nichts zu gewinnen!!!
Doch wer mir sagen kann, wie die Dame heißt, mit den flotten Beinen rechts hinter dem wohl geschwächten Fotografen, dem spendiere ich einen riesen, schönen Frühlingsblumenstrauß!!!!!

Kommentare 16

  • Markus Althaus 25. November 2010, 13:32

    Nobbi,
    wen interessieren die Beine im Hintergrund?Unser Thorsten mit Kamera auf dem Boden ist viel interessanter als die dürren Beine*Lach*
    Lg Markus ;-)
  • Martin Gratz 22. April 2010, 22:19

    Hey Nobbi obwohl es für mich nichts zu gewinnen gibt und ehrlich gesagt auf Blumen bin ich eh nicht scharf,hätte den Fotografen und die Frau schon zweimal nicht gekannt.
    Aber wenn man uns Fotoverrückte so sieht muß man schon schmunzeln,hast Ihn sauber erwischt.
    LG Martin
  • Ivonne Harenburg 21. April 2010, 19:03

    Nobbi, mir ist der Name entfallen
    Frau Schleicher ist das
    guck doch mal den altmodischen Rock, die Schuhe
    Gruß Ivy
  • Lieselotte D. 21. April 2010, 17:39

    hallo Nobbi, meine Stampfer sind es nicht, die würdest du sicher erkennen. Leider kann ich dir bei diesen schlanken Beinen nicht helfen. :o))
    LG Lieselotte
  • Monika Tugcu 21. April 2010, 13:26

    Hallo,ich gehöre zwar hier nicht zu den "Insidern",liebe aber Blumen und Rätsel....:-)
    Vermute...es ist ANGELA,mal berockt...bei diesem Anblick kann auch der stärkste Fotograf mal "schwächeln" *g
    Grüßle Monika
  • Sonja Edelmann 21. April 2010, 9:03

    Ja,Nobbi,du weißt doch:Für`s Bügeln ist doch der Dirk zuständig!
    So und jetzt mal alle ganz ruhig,ich lös mal auf:
    Das ist das Fräulein Angelika Müller-Schmittenhagen!

    Und jetzt Nobbi:HER MIT DEM STRAUSS!

    LG Sonja
  • Reiner Vogels 21. April 2010, 8:11

    Das ist keine Frau, das ist ein Schotte, sieht man doch am Rock. Krieg ich jetzt die Blumen ?
    Gruß Reiner
  • Nobbi N. 20. April 2010, 23:27

    @ Dirk: Jaaaaa..., aber eine Gefallene mit einer riesen Linse, hoffe nur das TW nicht mehr online und schon zu Bett gegangen ist, sonst kann ich mir noch einen verspannen!!!!
    @ Erika, ich glaube fast, der Dirk ist einer von der alten Schule, da kann man noch was von lernen!!!!
  • Visus 20. April 2010, 23:02

    ...und wenn der Bordstein bei Dir so scharf ist, ist das dann auf dem Bild eine Bordsteinschwalbe????
    :-)))))

    @Erika: Selbstverständlich...mit dem dazugehörigen Diener. :-)

    LG, Dirk
  • Nobbi N. 20. April 2010, 22:34

    @Dirk: Ich höre und jaaaaa, aber überreichen nicht nur mit Schürzchen und Bügeln kann ich auch nicht.
    @ Thorsten: Wieso denn, der Bordstein ist doch super scharf und der Rest des Bildes ist doch Nebensache und so gewollt!!!!
  • Erika Schneider 20. April 2010, 22:29

    @Dirk: Und weil du Kavalier bist, gibste sie mir dann??? ;-))
  • Thorsten Weiß 20. April 2010, 22:26

    Na vielen Dank:-) Dir is wohl bei den flotten Beinen der Schärfepunkt wieder abgehauen??

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Visus 20. April 2010, 22:26

    Nobbi bekomm ich die Blumen, wenn ich es sage?
    :-)))
    LG, Dirk
  • Nobbi N. 20. April 2010, 22:18

    @ Pit: Glaubst du der trägt wirklich solche Schuhe???
    @ Erika: Das wäre deine Chance gewesen an einen schönen Blumenstrauß zu kommen, aber wenn du nicht willst!!!!
  • Erika Schneider 20. April 2010, 22:09

    Also, ICH bin es mit Sicherheit NICHT. Weder ... noch. ;-))
    Nice shot.
    LG Erika