Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike von föhr


Free Mitglied, wyk auf föhr

...in.sense...

...fadenkunst aus uv-aktiver neonwolle...nicht mit ebv bearbeitet...

Kommentare 7

  • Claudia F 19. August 2003, 20:57

    ist ja ein interessantes Hobby was du da hast string arts noch nie davon gehört. Gibt auf jeden Fall schöne Fotomotive wie ich sehe.
    cu Claudia
  • Hobri 16. August 2003, 16:52

    Hallo Mike
    Hast du ja wieder klasse gemacht,war nach unserem Föhrer FC Usertreffen schon gespannt auf das neue Kunstobjekt.Toll gemacht
    LG Holger
  • Marc Hesse 16. August 2003, 16:51

    @mike: danke für die anmerkung. ja - würde mich sicher auch interessieren - sieht klasse aus.
    gruss,
    marc
  • Mike von föhr 16. August 2003, 15:18

    ...@marc...danke!...für den fall ,das du auch mal mit leuchtkrams experimentieren möchtest...wolle gibs bei karstadt..am besten schachenmeyr glanzperle..schwarzlicht günstig bei ebay...und dann brauchst du nur noch einen schwarzen hintergrund und kannst loslegen...würd mich richtig über andere uv-fotos freuen...
    ...@rolf...hab ich auch gedacht ,als ich zum ersten mal string-arts gesehen hab...danke...
    ...@ricky...die promo ist auch absolut berechtigt...daumen hoch...wie war die voov?...hast dich wieder erholt?...viele japaner??...fotos???
    ...@all...merci und viele grüsse von der nordsee...mike..
  • Ricky Mahling 16. August 2003, 2:19

    so jetzt mal nen wenig promo machen



    da könnt ihr euch das alles ansehen
    treffpunkt nächstes jahr :)

    gruss ricky
  • Rolf Regler 16. August 2003, 1:33

    Sachen gibt es die gibt's gar nicht, oder doch. Mal was neues. Klasse
    Gruss Rolf
  • Marc Hesse 16. August 2003, 1:20

    sieht heftig aus - und was man alles neues lernt. uv-aktive wolle. finde ich cool. brauch ich auch sowas. aha, kurzer überblick über deine bilder. du bist ein uv-aktiver wolle künstler ;-) finde ich super interessant. starke sache.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz