Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.379 8

Mike von föhr


Free Mitglied, wyk auf föhr

..:elysium:..

...fadenkunst...
...mit uv-licht beleuchtet...

...under the blacklight sun...
...under the blacklight sun...
Mike von föhr

Kommentare 8

  • Heinz Dössegger 2. September 2003, 22:17

    Hi Mike
    gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an meine Discozeit vor ca. 18 Jahren. Wir konstruierten da eine grosse Tafel mit dem Namen unserer Disco (limelite) mit solchen UV Leuchtschnüren. Wenn ich nun Deine Werke anschaue, dann beneide ich Dich gerade um Deine wunderschönen Kunstwerke und auch die Fotos!
    Gruss Heinz
  • Mike von föhr 27. August 2003, 14:53

    ...hi mathias...das foto ist absolut unbearbeitet...durch den leuchteffekt,der durch das uv-licht entsteht,sieht es halt nur nach ebv aus...gruss von der küste...mike...
  • Hobri 24. August 2003, 22:27

    Hallo Mike
    Da hast du ja wieder was interessantes zusammengeknotet und gut abgelichtet.Der 3D effekt kommt gut raus,mußt mir im Winter mal die Original zeigen.
    LG aus Wrixum
    Holger
  • Mike von föhr 23. August 2003, 15:00

    ....merci @ all !!...
    ...@kerstin...zum beispiel hier ...!!!
    ...@g.h....c64?...hä?...
    ...@marc...na...warst schon bei karstadt?...
  • Mar Tin 23. August 2003, 14:21

    coole sache,
    gruss
    martin
  • Marc Hesse 23. August 2003, 8:38

    ...mir gefällt es auch - wirklich klasse.
    gruss,
    marc
  • Horst Lehmitz 23. August 2003, 2:39

    Verwirrend schön!
    LG Horst L.
  • Kerstin Klimmek 23. August 2003, 2:14

    Wow, wo kann man sich so was angucken? Das macht Lust auf mehr........

    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz