2.489 4

Petra B-J.


kostenloses Benutzerkonto, B...f...

Inselchen

Montenegro

Bei Budva - Sveti Stefan

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Petra B-J. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • WERNER-ZR 31. März 2020, 14:18

    Ach, solche Reisefotos in die südlichen Richtungen machen uns das derzeitige Dilemma so richtig bewusst! Aber die Träume vergehen nicht. Ich wollte auch wieder nach Österreich in die Berge, aber ob das was wird??? Ich glaube eher nicht.
    Ein traumhaftes Foto.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo