Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Inselbahn Langeoog

Inselbahn Langeoog steht auf diesen etwas herunter gekommenen Personenwaggons. Wir sind hier aber nicht auf einer Insel, sondern mitten im Sauerland, genauer gesagt im Bahnhof von Hüinghausen. Von hier wird wohl die Sauerländer Kleinbahn betrieben. Diese hat die wagen sicherlich günstig bekommen und will sie wieder für sich aufarbeiten. Leider waren wir am 10.06.2012 zu früh dort, der Betrieb wurde erst erheblich später ich glaube im Juli aufgenommen.

In welche Sektion kann man eigentlich Eisenbahnwaggons einstellen?

Kommentare 7

  • Ludwig - J. Axt 30. Januar 2014, 17:08

    Schönes Foto !
    VG Ludwig
  • PauliUfo 22. Januar 2014, 7:53

    ..so wie die aussehen bin ich überrascht, dass die den weiten Weg von Langeoog ins Sauerland überhaupt geschafft haben..:-))) in BQ festgehalten, gefällt*****
    LG Uwe
  • † Friedhelm Ohm 21. Januar 2014, 23:23

    Ich glaube hier bin ich auch noch mitgefahren , sehr schön das Du dieses Motiv gefunden und fotografiert hast , KLASSE Erinnerung .
    Fiddi wünscht Dir eine gute Nacht ...
  • Sanne - HH 21. Januar 2014, 23:08

    sie versprühen einen maroden Charme....so...wie sie da stehen....Sanne
  • Reinhardt II 21. Januar 2014, 22:30

    Die bekommen Sie wieder hin , mit einer Dampflok sieht
    es schon anders aus !!!
    VG Reinhardt
  • Kirsten G. 21. Januar 2014, 22:12

    Ein schönes Bild und wenn die Bahn wieder flott ist, dann wird sie eine Augenweide....Ich mag diese alten Bahnen und du hast sie bestens präsentiert.
    Sektion Technik....
    Lg
    Kirsten
  • Dieter Jüngling 21. Januar 2014, 22:12

    Einfach in die "Obersektion Eisenbahn".
    Solche Fahrzeuge muss man einfach zeigen.
    Ich kannte die nicht. Sehr interessant.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 5.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.9 mm
ISO 80