664 3

Alexander Jung 7


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Ins Zentrum...

Kleine Rückmeldung nach dem Urlaub zum Jahreswechsel; mehr Bilder, wenn ich sie gesichtet und aussortiert habe.

PS: Keine Beschwerden zur Qualität bitte, am 31.12. um 23:13, freihand, mit Sony DSC W12 und mitten im Gedränge ist einfach nicht mehr drin ;-)

PPS: Frohes Neues!

Kommentare 3

  • Alexander Jung 7 17. Januar 2008, 22:16

    Das ist ein Lichterkegel der in Funchal, Madeira, im Hafen quer über den Kai gebaut war. Die Kugeln waren innen aufgehängt und ich habe beim drunter Durchgehen einfach mal die Kamera nach oben gerichtet.

    Aber pssst, nicht weitersagen ;-)

  • Karl Kraft 17. Januar 2008, 9:04

    Starkes Motiv.
    ...aber wo und was ist das?
    lg, Karl
  • Willi Thiel 16. Januar 2008, 21:25

    supermotiv
    foto ist auch okay
    vg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz