Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 8

  • Mal Ente 6. März 2013, 7:41

    Schön festgehalten. das Planetarium erinnert an die Bauten der Alhambra oder Paläste in arabischen Ländern.
    LG Gunnar
  • Klaus-Peter Beck 5. März 2013, 21:04

    Super, die Spiegelung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reiner Fischer Bilder 5. März 2013, 20:24

    Du hast doch bestimmt Gummistiefel angehabt, tolle Spieglung.
    lg
    reiner
  • Martin - Hammer 5. März 2013, 19:44

    eine sehr schöne Spiegelung
    LG martin
  • Gerd Ka. 5. März 2013, 18:17

    Stimmt! Was macht das Planetarium da im Wasser ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • apasi 5. März 2013, 17:46

    Da kann ich mich nur Stefanie anschließen.
    Unbedingt angucken.
    Klasse Idee, Michael.
    Gruß Andreas
  • StefanieBaars 5. März 2013, 16:53

    da ist sie ja wieder die Spiegelung - aufgetaut :) da muss ich dringend nochmal hin! vlg stefanie
  • Thomsen1 5. März 2013, 15:56

    Irgendwie bist Du ja immer für eine Überraschung gut. Ich sag immer Hauptsache der Fotograf steht auf dem Trockenen:-))
    Nun mal ernsthaft. Die Idee finde ich gelungen, würde ich mal weiter dran feilen.
    LG
    Thommi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachts
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz