Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Ins dunkle Land..

Du sinkst mit bleichem Angesicht
Geschloß'nen Aug's zurück in's Kissen,
Die Hand nur hält mit halbem Wissen
Die meine noch – o laß sie nicht!

Laß uns gemeinsam, Hand in Hand
Dem dunkeln Loos entgegen wallen,
Dem unerbittlich wir verfallen -
Gemeinsam nah'n dem dunkeln Land.

Du gehst – wie bald schon! – feierlich
Dahin, wo unser Wissen endet,
Von wo kein Pfad zurück sich wendet -
Und ich – in's Leben ohne dich.

Marie von Najmájer
---------------------------------------------------------

Diese Schleierdame hab ich schon mal gezeigt. Ich hab aber Lust, die in einer anderen Form nochmal zu präsentieren... finde sie grad sooo schön :-))

Und nein, es ist nicht so, dass mir die Motive ausgegangen wären...... Noch laaaaaaaaaaaaange nicht :-))

Kommentare 8

  • weisse feder 26. November 2011, 23:38

    sie ist einzigartig schön und geheimnisvoll... und durch den schwarzen hg kommt ihre ganze schönheit zur geltung..lg. weisse feder
  • Ars moriendi 24. November 2011, 17:43

    Nachtrag: Ich weiß, dann fallen die schönen Rosen zum Teil weg. Schwund ist immer...
  • Ars moriendi 24. November 2011, 17:42

    ich meckere mal ;-D
    Määäääh...
    ...hätte evtl. etwas von dem Dekolleté weggeschnibbelt.
    Finde, dass das angenehmer fürs Auge scheint.

    Ansonsten finde ich es gelungen.
    Text passt auch gut dazu.
  • Sophie327 24. November 2011, 4:23

    bild und text - berührend!
    lg
    sophie
  • ElOemi 24. November 2011, 0:58

    Was Für Ein BildHauer!!!
    Was Für Ein Photo!!
    Toll!
  • Marcus Propostus 23. November 2011, 17:36

    und überhaupt.... ;-)
  • Traumtänzer(in) 22. November 2011, 23:02

    Na, da sind wir ja beruhigt... ;)
    Ich kann's verstehen... sie ist wirklich einzigartig schön... und gekonnt präsentiert...
    LG
  • Marion Marmarosi 22. November 2011, 23:01

    eine unglaublich feine arbeit ist diese schöne dame, da hat der bildhauer ganze arbeit geleistet, wahrscheinlich mit seinem ganzen herzblut! kann ich sehr gut verstehen, dass du sie so schön findest... das tu ich auch! dein bild kommt in deiner bearbeitung sehr gut rüber, ganz klar und schlicht das üppig schöne präsentiert!
    lg marion