Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikon Flo


Free Mitglied, Thaur

Innsbruck bei Nacht 1

eine unbeschreibliche Nachtstimmung

Kommentare 6

  • Trugbild 2. März 2014, 23:11

    Das ist ja eine geile Aufnahme. Ich kenne Innsbruck als Stadt, aber zum Glück nicht aus dieser Perspektive. Ich habe furchtbar Höhenangst. War für mich schon eine Überwindung mit dem Wallberg.
    Trotzdem, außergewöhnlich gut, dieses Foto.
    LG Adeltraut
  • O.Werner 20. Mai 2013, 1:07

    Schöne Aufnahme Nikon
    Jetzt sehe ich Innsbruck auch mal in der Nacht und nicht nur wenn ich durchfahre.

    LG Werner
  • Mikiitaly 16. Mai 2013, 22:46

    auf die Stütze geklettert ? schöne Arbeit

    Grüße Miki
  • Bernhard T. 1. April 2013, 15:11

    ... sehr schön, sogar mit Airport ;-)

    Gruß Bernhard
  • Schuhmann Ralph 11. März 2013, 21:20

    Hallo Flo !
    Wie kommst du über das Seil des Sesselliftes?
  • Hilde Nairz 6. März 2013, 13:53

    gut gemacht-Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 888
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 13.0 mm
ISO 320