Zurück zur Liste
Innenhof in der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Innenhof in der Friedrich-Schiller-Universität Jena

1.820 3

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Innenhof in der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Die Seminare wechselten zwischen Max Planck Institut und FSU

Kommentare 3

  • Hans Georg Gemünden 30. Juli 2012, 20:57

    Liebe Brigitte,
    lieber Ronny,
    liebe Schnuckeline,

    Thüringen hat wirklich viel zu bieten, ebenso das angrenzende Sachsen-Anhalt.

    Ich bin sehr froh, dass ich die Einladung der Jenenser Kollegen angenommen habe an ihrer berühmten "summer school" teilzunehmen.

    Die Fahrt durch schöne Thüringen und durch Sachsen-Anhalt, jenseits der Autobahn, war wirklich lohnend. Auch so Städtchen wie Camburg und Naumburg haben mir sehr gut gefallen.

    Und ganz besonders gut das Wörlitzer Gartenreich, in dem ich auch erst zum zweiten Mal gewesen bin.

    Herzliche Grüße und danke für Eure Anmerkungen
    Jörg Gemünden
  • Ronny Matthes 30. Juli 2012, 18:46

    Wer alles doch so aus Jena kommt...
    Die Welt ist ein Dorf.
    Weckt Erinnerungen.
    L.G. Ronny
  • Brilu 30. Juli 2012, 14:12

    Ein Stück Heimat, bin in Jena geboren, erst kürzlich war ich nach langer Zeit mal wieder dort Das Foto ist von da, es sind so viele nette junge Leute überall, wie hier im Straßencafe. LG Brigitte