Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Inneneinrichtung beim Späthippie...

Inneneinrichtung beim Späthippie...

916 28

Wolfgang Nowak


Free Mitglied, Oldenburg

Inneneinrichtung beim Späthippie...

Ganz mein Stil, da könnt ich's aushalten.

Unterwegs mit Malte Behr 2 - das machen wir nochmal.

Im Kontext zu sehen mit:

Inneneinrichtung beim Grafen
Inneneinrichtung beim Grafen
Wolfgang Nowak

und
Inneneinrichtung beim Apotheker...
Inneneinrichtung beim Apotheker...
Wolfgang Nowak

Kommentare 28

  • Antje A. 10. April 2013, 23:26

    ... bücher,bücher,bücher - ein bissel was grünes - musik : da würde ich es auch gut & lange aushalten ;-) ...salute,Antje
  • ElOemi 7. März 2013, 0:23

    Der Drachen Besticht. Feines Gefühl, Den Wind, Mittels Diesem Ding, Mit Den Fingerspitzen Zu Spüren.
  • Karl Peisker 1. Februar 2013, 19:33

    Interessante Serie.
    Ich ahnte bereits, dass dies Dein Zimmer.
    Kannste Dich noch erinnern, dass ich vor ca. 18 Jahren mal drin war?
  • fey-grenzgang 29. Januar 2013, 22:10

    Viel zu ordentlich für eine Späthippie-Inneneinrichtung; das kaufe ich dir nicht ab.
  • Wolfgang Nowak 28. Januar 2013, 22:14

    Lachemo: Nix gegen die Boxen, absolut sauber klingende Koaxialspeaker. Jazz- und klassiktauglich, nur im Tiefbass etwas schwach. Aber dafür hab ich über ne aktive Weiche und nen 2. Amp die beiden 12"er unten, die machen alles unter 60Hz...höhöhö
    Eigenbau natürlich.
  • suricata 28. Januar 2013, 22:09

    Stimmt. IVAR von IKEA :)
  • Lachemo 28. Januar 2013, 22:00

    Meine Frau hat mir erlaubt mein eigenes Kinderzimmer einzurichten - vor meinem Umzug sah es so ähnlich wie dein Zimmer aus, nur das ich Ikearegale hatte. :-)) Deine Boxen sind aber für einen Hippie ein wenig zu klein. Obwohl - die Größe ist ja nicht so wichtig - sagt man. :-))) Bei den vielen CD's hörst Du bestimmt so wie ich so ziemlich alle Richtungen.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Nowak 27. Januar 2013, 22:25

    suricate: Danke für den tip, ich denke, das macht auch richtig Sinn bei dem Viech, die hat ja nur noch lange Zweige und wenig Blätter. Da werd ich einfach die längsten Zweige mal sauber kürzen, bevor sie im Mai rauskommt.
    Ob das ne Fortsetzung gibt? hmm, mal gucken, wenn mir was über den Weg läuft....
  • suricata 27. Januar 2013, 22:19

    Meine Schefflera sah genauso gakelig aus. Daraufhin hatte ich sie letztes Jahr vor ihrem allsommerlichen Gartenaufenthalt radikal zurückgeschnitten. Als ich sie im Herbst wieder hereinholte, hatte sie jede Menge neue Blätter gebildet, und sie konnte wieder ihre Zimmer-Planstelle einnehmen :)

    PS. Nette Serie - gibt's 'ne Fortsetzung, z. B. "Inneneinrichtung beim Sirianer"... oder so? :)
  • Lucian Klaassen 27. Januar 2013, 15:47

    Trautes Heim - Glück allein!

    (Biedermeyer-Auspruch) Es reicht wohl nicht allein ein trautes Heim zu haben - ist aber eine gute Basis
  • teleo 27. Januar 2013, 15:05

    gemütlich siehts aus,türe alt oder aus begien?passt scho,viele grüße tele
  • Gerhard Busch 27. Januar 2013, 10:52

    ...aus dem Magazin > Schöner Wohnen
  • Ulfert k 27. Januar 2013, 9:56

    ...ist doch gemütlich !
    lg
    ulfert k
  • Heinz-Gregor Körner 27. Januar 2013, 2:28

    Die Bücher interessieren mich auf anhieb und so wie ich das sehe lassen sich meine Schlümpfe auch dafür begeistern. Hippie bin ich nie wirklich gewesen, obwohl meine Einrichtung den bisher grössten Teil meines Lebens nicht sehr viel anders aussah. Ob aus Geiz oder Überzeugung, da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Seit dem ich Kinder habe, bin ich der Überzeugung, ich hätte meine alte Einrichtung noch ein wenig behalten sollen.
  • Wolfgang Nowak 27. Januar 2013, 0:09

    Schein Werfer: *psssst*

Informationen

Sektion
Ordner Mixedpix
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 18.0 mm
ISO 200