Zurück zur Liste
Innenansicht Kirche San Francesco

Innenansicht Kirche San Francesco

8.624 15

deha


kostenloses Benutzerkonto, Porta Westfalica

Innenansicht Kirche San Francesco

habe lange überlegt, ob ich die Aufnahme zeigen soll. Sie entstand in Pienza während einer Führung. Freihand, d.h. ohne Stativ. Daher sind die Lichter der Lampen ein wenig ausgefressen. Aber diese Lichtstimmung in der Kirche war so einmalig, daß ich die Aufnahme trotzdem zeigen möchte. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch. VG, Detlef

Kommentare 15

  • Tristan D 17. Februar 2014, 23:26

    Tolle Aufnahme! Bei einem solch fesselndem Motiv fallen m.E. Kleinere Schönheitsfehler nicht auf
    Lg tristan
  • Heidi P. 19. Januar 2014, 22:12

    Schöne Lichtstimmung und interessante Tiefenwirkung durch die diagonalen Bodenfliesen. VG Heidi P.
  • Akamay am Fluss 12. Januar 2014, 20:48

    Diese Kirche hat mehr Flair als viele,viele nackte Beton-Kirchen hier in Deutschland-finde ich.
    Sie ist einfach bezaubernd und wie gut, dass Du sie uns zeigst.-Ein sehr, sehr schönes Bild!
    LG Akamay am Fluss
  • Zarafa 7. Januar 2014, 18:34

    Gut das du sie gezeigt hast...eine wunderschöne Lichtstimmung !! VG DORIS
  • AnneL. 6. Januar 2014, 19:25

    Das ist doch eine wunderschöne Aufnahme mit einer tollen Lichtstimmung! Klasse!
    LG Anne
  • Fotofan9 6. Januar 2014, 15:10

    Eine wunderschöne Aufnahme, die zunm Meditieren anregen könnte. LG Harald
  • Jürgen Fergen 5. Januar 2014, 18:47

    Manchmal sollte man nicht so lange überlegen - wieso eigentlich???
    Das Foto hat was - und es spricht wegen seiner Farben, der Stimmung und sogar wegen der ausgefressenen Beleuchtung.
    Gruß Jürgen
  • EG BAM 4. Januar 2014, 19:15

    Während einer Führung ist mir noch nie eine gute
    Aufnahme gelungen! :-( Immer wurde etwas von der
    Sicht verdeckt oder es stand einer vor der Linse.
    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme ist das in
    einem warmen Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG ELKE
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Januar 2014, 14:12

    Mir gefällt diese Aufnahme. Zeigt sie doch wie die Baumeister zu der Zeit vor der Gotik es schafften eine Lichtführung zu erzeugen, die trotzdem spektakulär ist (obwohl sie noch nicht die Menge an Fenstern zur Verfügung hatten)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • alberto16-menuder 4. Januar 2014, 10:14

    è bellissima -complimenti
  • HolgerEggers 3. Januar 2014, 23:09

    Das kann man wohl sagen Detlef, schön dass Du uns das zeigst.
    Beste Grüße
    Holger
  • werner reinold 3. Januar 2014, 22:56

    tolle farben und licht.
    eine wirklich feine aufnahme...
    gruß werner
  • Sanne - HH 3. Januar 2014, 22:09

    wirkt warm und heimelig...durch das Licht...gut sind auch die Reste der Wandmalerei zu erkennen...Sanne
  • emen49 3. Januar 2014, 22:04

    Ein grandioser Blick ist das - Momente, die Du sicherlich nie vergisst....
    Gefällt mir sehr gut trotz der Lampen.
    VG Marianne

  • troedeljahn 3. Januar 2014, 21:42

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang