1.234 4

Marc Doerrenhaus


kostenloses Benutzerkonto, Oahu IG: @doerrenhausfinearts

Infinity

Sie erscheinen unendlich lang, schlängeln sich durch die Nationalparks und sind meilenweit das einzig menschliche Gebilde zwischen all den Naturwundern. Als wir am frühen morgen losfuhren fiel und dieses interessante Aussicht ins Auge....

5D MK2 24-105mm

Kommentare 4

  • Christian On 11. Dezember 2009, 22:21

    schnitt, farben und perspektive sind richtig gut...bin begeistert
    gruss
    christian
  • Antonio Di Pasquale 6. Dezember 2009, 11:09

    +++++++
  • sonnenblume07 6. Dezember 2009, 8:57

    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde sogar, dass diese weiße Schrift etwas Edles hat. Schön wäre die gleiche Schriftart, doch das muss nicht sein.
    LG Ines
  • dasdritteauge 6. Dezember 2009, 4:07

    auch hier wieder mein meckern: lass die schrift weg ... ;-)
    da hast du ein ganz schönes, streng komponiertes bild gemacht, hast die farbe knackig aufgepeppt - sitzt alles und dann ... diese komischen weißen hieroglyphen auf dem bildrand, die weder von der farbe noch von der form (sogar noch 2 verschiedene schriftarten!) irgendetwas mit dem bild zu tun haben ... sehr schade, das bild wird empfindlich gestört ... das ist mein eindruck ...

    lg+gl