Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Inferno

Dies ist ein überarbeitetes Bild der Ruine eines alten Herrenhauses in Neuss Norf. Dieses Haus ist vor vielen Jahren abgebrannt.
Danke an Agathe Idema, die hier noch ein paar Gerüchte aufklären konnte.

Seit dem hat sich niemand mehr so richtig dem Haus angenommen.
Jetzt wird es wohl bald abgerissen.


Erster kleiner Versuch mit EBV

Bild ohne EBV (nur Sepia-Tonung):

Altes Herrenhaus in Neuss-Norf - Ruine -
Altes Herrenhaus in Neuss-Norf - Ruine -
Der Gelbe Bär

Kommentare 3

  • Agathe Idema 23. April 2012, 0:37

    Die Hausherrin ist nicht in diesem Haus verbrannt!! Frau Ina Müller,so die Hausherrin,verstarb in Weckhoven im Altersheim!! Ich weiß das,weil ich mich damals um Frau Müller und ihren Hund "Waldi" gekümmert habe!!
  • Daniela Boehm 12. Dezember 2005, 14:55

    Cool das sieht mal richtig gut aus.... ;)))) LG Daniela
  • Bine Hackstein 11. Dezember 2005, 20:46

    Hey, wie cool! Dat Haus brennt.....*and_it_burns_burns_burns_in_the_ring_of_Fire* :-))
    Echt tolle Farben, haste supi hingekriegt!

    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz