Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Industrieschnee

Wie kommt das?
Weil die hohen Luftschichten zur Zeit wärmer sind als die unteren, verwandeln sich Wasserdampf und Feinpartikel auch aus Kraftwerken in Schnee.

Aufgenommen heute in Herne-NRW

Canon EOS-1D Mark III, frei Hand
Aufnahmedatum/-zeit
21.12.2007 10:28:53
Tv(Verschlusszeit)
1/400Sek.
Av(Blendenwert)
F10
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
-1/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
EF24-70mm f/2.8L USM
Brennweite
28,0 mm
RAW, TM

Kommentare 9

  • Zwecke 22. Dezember 2007, 12:31

    hallo peter,
    ein fantastisches motiv, so richtig nach meinem geschmack.
    ich hoffe du hast meine bilder aus genf erhalten?
    lg horst
  • Gerlinde File 22. Dezember 2007, 12:00

    Jea .... gigantisch!
    LG .... Gerlinde
  • Mario Knauer 22. Dezember 2007, 9:31

    Habe so viele schöne Motive gesehen, leider musste ich bei sonnenaufgang schon auf der Bahn sein ;( Vielleicht klappt es heute ;)
    Tolles Bild, erklärt sofort alles ;)
    Sag mal Peter, bekommst Du meine PN´s nicht?
  • Trautel R. 22. Dezember 2007, 7:22

    so schaut es richtig winterlich schön aus, an die umwelt mag ich dabei nicht denken.
    dir und deiner familie fröhliche weihnachten.

    lg trautel
  • Andreas Bothe 22. Dezember 2007, 5:17

    Gute Bildaufteilung, aussagekräftiges Bild!
    Gruß Andreas
  • Rudi Brochhaus 21. Dezember 2007, 22:21

    Energie,Umwelt und Hoffnung ,damit leben wir.
    "Weihnachten 2007 "
    Super Aufnahme !

    Gruß Rudi
  • Gisela W. 21. Dezember 2007, 21:55

    ein interessantes geschehen, das traumhafte bilder gezeigt hat in diesen tagen, wie deine aufnahme eindrucksvoll beweist.
    spannend, dass es innerhalb weniger hundert meter dann plötzlich alles weg war.
    lg - gila
  • Horst Wunderlich 21. Dezember 2007, 21:35

    Ein tolles Bild!
    Ich bin heute auch durch den Kreis RE gefahren - und hab faszinierende Bilder gesehen...
    Leider keine Gelegenheit zum Fotografieren...
    LG. Horst.
  • Volker Wi. 21. Dezember 2007, 21:19

    Wow, bei euch liegt ja noch einiges mehr an Schnee. Schönes Bild.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1