Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Indischer Löwe "Boris"

Indischer Löwe "Boris"

1.713 2

ina candid


Free Mitglied, Berlin

Indischer Löwe "Boris"

Indischer Löwe "Boris" im Tierpark Berlin
geboren 2/0 in Helsinki am 6.2.2009
Foto vom 6,2,2013 also an seinem 4ten Geburtstag
in der Felsenhalle des Alfred-Brehm-Haus
Sein Zwillingsbruder "Basil" lebt in Budapest - also
alle Tier-Fotografen die da mal hinfahren bitte von ihm
ein Foto machen !

Kommentare 2

  • Andreas Lem 12. Februar 2013, 14:04

    Jung und hübsch, die Mähne wird sicher auch noch größer. Gräm Dich nicht wegen dem Licht, das Brehmhaus ist kein Studio - immerhin wird es ja renoviert, das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Andreas14057 11. Februar 2013, 10:41

    Feine, klare Aufnahme, sehr gut belichtet. Irgendwen oder -was hat er fest im Visier.
    LG Andreas