Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 2

Hendrik Frerichs


Free Mitglied

Indirekt

Normalerweise bearbeite ich nicht so gern und ich kann es auch nicht wirklich, aber hier habe ich mal eine Runde mit GIMP rumgespielt. Das Bild wurde zwar auch im Prinzip so aufgenommen, aber neben der Farbfreistellung habe ich das Bild noch begradigt, Fingerabdrücke auf dem Display entfernt und das Motiv auf dem Display gegen das Original von meiner Speicherkarte ausgetauscht.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz