Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Indianerkind

aufgenommen in Banos, Equador

Nikon FE / 200 mm
Dia digitalisiert mit D100

Indianerin
Indianerin
wovo

Kommentare 8

  • Richard der Loewe 7. August 2005, 14:26

    25.06.2005 um 22:07 Uhr
    Hier spürt man so richtig, daß dieses Kind nicht nur momentan mal Kummer hat, sondern das sind schon tiefergehende soziale Probleme. Sehr gut rübergebracht. Besonders eindrucksvoll der Blick ins Leere.
    Richard
  • wovo 8. November 2004, 16:27

    Danke für die positiven Anmerkungen.

    @ Johannes: Das Gefäß stört - mich jedenfalls.
    Blos. ich konnte schlecht dahin laufen (ich hatte mit 200er Tele gearbeitet) und die bitten, das Gefäß zu entfernen - danach wäre der Ausdruck des Mädchens nicht mehr derselbe gewesen.

    Wolfgang
  • Johannes Wiedmann 8. November 2004, 11:27

    Wunderschönes Portrait! Das schwarze Haar bietet wirklich einen einmaligen Kontrast zu dem intensiven Rot im Hintergrund und der Gesichtsausdruck ist perfekt getroffen. Ich hab mir überlegt, ob das Portrait ohne das Gefäß im Vordergrund stärker wirken würde, bin mir aber nicht sicher.
    Tolles Foto!
    Schöne Grüße, Johannes
  • Corinne Dietiker 29. Oktober 2004, 12:51

    ausdrucksstark und fantastisch in schärfe, farbe und aufteilung!
    LG Corinne
  • Visiones de vida. 29. Oktober 2004, 4:06

    Her eyes show the sadness of her life,....yet already she know despair.
    Wolfgang,...great work!
  • Thomas Lichtensteiger 28. Oktober 2004, 20:57

    Wolfgang, das berührt....sehr gut
    LG Thomas
  • Bea Te 28. Oktober 2004, 18:23

    Normaler Weise klicke ich auf meinen Buddy Button und dann sofort auf Seite 2 oder gar 3. Damit ich kein Foto verpasse.
    Hier habe ich gelickt - und sofort das zuletzt hochgeladene Foto anklicken müssen.
    Mit diesem Bild ist dir ein absoluter Volltreffer gelungen. Das Gesichtchen, diese traurigen Augen, das blauschwarze Haar, diese knalligen Farben...unbeschreiblich schön!
    LG
    eine hin und weggerissene
    Beate
  • Andre Kreitlein 28. Oktober 2004, 17:51

    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme ... das kräftige Rot unterstützt diesen Eindruck. prima

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz