12.879 3

Hans Blumenthal


kostenloses Benutzerkonto, Merzenich

Indianerin 01

Das Foto ist aus meinem Studio in Kerpen mit der Tollen Kathi

Kommentare 3

  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 16. Februar 2020, 18:29

    ….offensichtlich ein Angriff, wenn der Pfeil schon aus dem Köcher gezogen wird, aber
    ängstlich schaut sie nicht drein. Mir gefällt es, auch andere Fotos von dir sind echt stark und sehenswert ! es grüßt Wilfried
  • lothar-mi 16. Februar 2020, 10:56

    Ein rundum sehr schönes, gelungenes Foto. Besonders gefällt mir neben der Farb- und Lichtgestaltung, dass das hübsche Gesicht des Models durch nicht zu starke Glättung der Haut an Ausdrucksstärke gewinnt.
    LG Lothar
  • videozecke 8. Februar 2020, 23:33

    Klasse in den Farben, das Kopflicht sitzt, Pose und Model gefällt.
    Nur der schwarz zulaufende Schulterbereich und die Hand find ich nicht ganz so gelungen - ist aber wohl der Gesamtwirkung /Farbe/Licht geschuldet, insgesamt ein toller Anblick
    Gruß
    Fritz

Informationen

Sektion
Views 12.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 89.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten