Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Incredible India - Nix wie weg !

Ob der Kleine nur der Staubwolke entfliehen oder weiteren Hausarbeiten entkommen wollte, blieb unklar.

Incredible India - Zehn kleine Negerlein...
Incredible India - Zehn kleine Negerlein...
Anna-Maria Neider

Zurzeit im Voting, vielleicht habt ihr Lust?

Kommentare 11

  • Harald Genuin 18. Juli 2008, 11:29

    Staub ist besser wie Heuschnupfen .Die haben viele Monate zu kehren bei dem Schmutz. Der Bub ist der Blickpunkt vom Foto das mir gur gefällt eine gute Momenaufnahme.
    LG.Harald
  • Viktor Hazilov 23. Mai 2008, 10:02

    wunderschöne foto
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 21:22

    vor diesen Besenschwingerinnen wäre ich auch abgehauen, man kann ja nie wissen *g* super gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Endermann 20. Mai 2008, 21:20

    Mir gefällt hier der verstaubte HG im Kontrast zu dem klaren VG.
    Ciao ROLF
  • Franziska Schädel 19. Mai 2008, 21:33

    Ein absolut fantastisches Bild - eine ganze Geschichte steckt dahinter!!
    LG Franziska
  • RonaldJ 18. Mai 2008, 17:58

    Hätte ich das hier vorschlagen sollen???
    Das ist ja auch wieder absolut stark. Zu solch einer spontanen Street-Szene braucht man eine Menge Glück!
    Für mich wieder ein Favorit!
    LG Ronald
  • Walter Zeis 18. Mai 2008, 16:35

    Das ist ein Schnappschuss vom Feinsten!!
    LG Walter
  • Marguerite L. 18. Mai 2008, 16:34

    Egal, auf jeden Fall ist das ein tolles Bild mit dem Staub, den die Frauen beim Wischen aufwirbeln,
    überigens ist es das erste Mal, dass ich in Indien Besen mit langen Stielen sehe !!
    Grüessli Marguerite
  • Bernhard Jeide 18. Mai 2008, 16:30

    Ein wunderbar "lebendiges" Bild, voller Dynamik. Als "ruhender Gegenpol" im HG die Gruppe der zuschauenden und untätigen Männer.
    LG Bernd
  • Franz Burghart 18. Mai 2008, 15:59

    Boah, die wirbeln den Staub auf, da würde ich auch laufen, wie der Junge
    LG Franz
  • Roland Stumpf 18. Mai 2008, 15:48

    hi anna-maria
    jetz weiß ich endlich warum die tücher vor dem gesicht tragen
    ich dachte immer das wär eine glaubensfrage
    aber bei dem staub
    ist mir alles klar
    lg roland