2.101 7

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

in voller Pracht

ganzer Vogel
ganzer Vogel
DEZIMÜ aus H.

Stanleysittich (Platycercus icterotis)

Kommentare 7

  • EdelS 22. Oktober 2010, 15:55

    Wunderschön dieser Vogel. Sein buntes Gefieder und der ganze Bildaufbau vollenden die Schönheit.
    Liebe Grüße Edel
  • Sebastian Münch. 15. August 2010, 19:05

    Der Vogel sieht ganz schön aus. Sieht
    interessant aus.
    Gruß Sebastian
  • Doris Leicher 1. März 2010, 19:23

    Erst dachte ich es sei ein Prachtrosella. Ein feiner Kerle, ich glaube ich muß unsere Sittiche auch einmal fotografieren. LG Doris
  • Karl-Heinz Klein 17. Januar 2010, 11:54

    klasse ein Ara - einer der schönsten Papageien überhaupt....prima die Farbkontraste...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • -DaCapo 15. Januar 2010, 15:47

    Tolle Farben. Ein echter Prachtkerl. Sieht man nicht täglich und gefällt daher umso mehr.
    VG Lars
  • Rica PK 15. Januar 2010, 11:15

    Wunderschöne Farben....ein tolles Foto! Gebe aber Dorothea Recht.....den Rahmen hätte ich ganz weg gelassen oder feiner gestaltet. Aber das sieht wohl jeder auch ein bißchen anders.
    Liebe Grüße, hab ein schönes und erholsames WE,
    Rica
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Januar 2010, 10:45

    hat der schöne Farben...
    schade, dass der Schwanz nicht ganz zu sehen ist...und einen schlichten Rahmen fände ich auch noch besser, aber das ist Geschmacksache...
    lg dorothea