Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christin G.


Free Mitglied, Nähe Kassel

In the morning

http://www.youtube.com/watch?v=bVAUlaq1iDc&translated=1


In den heißen Sommertagen konnte ich es mir nicht entgehen lassen einmal morgens um 5 Uhr zu den Pferden zu fahren und im feuchten Gras zu sitzen und die Stimmung morgens einzufangen mit meiner Kamera. Es war wunderbar...

Kommentare 2

  • Sara Landvogt 9. August 2010, 19:46

    Wunderschönes Bild!
    Das hat sich gelohnt!

    Lg Sara
  • boerre27 9. August 2010, 0:47

    Daß es wunderbar war, sieht man Deinem Foto an. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich denke auch immer, daß man sonnige Sommertage einfach ab 04:00h oder 05:00h morgens beginnen sollte, es ist sonst einfach schade um alles, was man versäumt.

    Einen guten Wochenstart - boerre27