Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiffie Stark


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Bärbel Riemschneider 21. Mai 2005, 22:49

    Hallo Tiffie,

    Dein Selbstportrait gefällt mir sehr gut, hast Du ja einen tollen Einstand hier in der fc. gemacht. Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut dazu.

    LG Bärbel

    @Alex, das ist kein Stuhl, daß ist ein Treppengeländer, aber egal, Du hast recht es gehört ins Bild.
  • AE. 21. Mai 2005, 22:22

    Gelungen. Und ohne den Stuhl im Hintergrund wäre es weniger gut.
  • Günter K. 21. Mai 2005, 22:10

    sparsam, verhalten, reduziert, extravgant und gut.

    lg günter