Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Line B.


Free Mitglied, Köln

in the 60's

Ein Shooting in Omas Haus

Kommentare 7

  • Velia 22. Juni 2008, 21:15

    Ich spiel ach Klavier.
    schönes bild ! :)
  • Line B. 22. Juni 2008, 17:40

    hm als sie es spielte hörte es sich gut an..glaube ich :D
  • Alexander Goretzky 22. Juni 2008, 17:37

    Hihi, geile Diskussion... :-)

    D und Dis? Der nächste bemängelt bestimmt, dass die Akkorde nicht passen.

    LG
    Alexander, dessen Chor gestern auf ner 70er Jahreparty nen Einsatz hatte
  • Line B. 22. Juni 2008, 14:41

    doch. die kunst kennt keine regeln und : vllt scheint da wo ich bin immer die sonne.. ha!
  • Kai Kinderman 22. Juni 2008, 14:40

    das ist lang kein grund diese brille zu tragen!
  • Line B. 22. Juni 2008, 14:38

    sowas fragt man nicht. das model (! nicht ich) trägt nunmal mode der alten zeit. aus dieser zeit stammt auch die sonnenbrille.
  • Kai Kinderman 22. Juni 2008, 14:35

    warum trägst du ne sonnenbrille im haus und dann auch noch beim klavier spielen??!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz