Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

In stürmischen Zeiten den rechten Weg finden

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob farbig oder s/w... was meint Ihr?


Kommentare 10

  • Richard der Loewe 20. August 2005, 19:28

    Idee und Umsetzung sehr gut. Habe grad selbst mit SW rumgespielt, deshalb gefällt mir heute auch Dein SW-Bild besser, aber das ist Stimmungssache.
    Richard
  • Jenny Theobald 11. August 2005, 1:05

    sehr schoen
  • André Engelhorn 2. August 2005, 9:16

    Eindeutig Farbe - so ein Feld lebt nun mal von seiner goldenen Farbe, und wie schon erwähnt ist es in s/w recht flau...
    Gruß, André
  • Theophanu 2. August 2005, 0:34

    s/w aber tonwert korrigieren, ist zu hell.
    lg uta
  • Bernd Passauer 1. August 2005, 23:22

    Farbig finde ich hier besser.
    Bei deiner SW Ausführung hättest du die Tonwerte und den Kontrast noch anheben sollen, dann wäre sie bestimmt eindrucksvoller. LG Bernd
  • Gerhard Hänsel 1. August 2005, 22:58

    Hallo Tine,
    ein Motiv das man zur Zeit sehr oft auf den Kornfeldern findet.
    Klasse umgesetzt, vor allem die grüne Spur...



    LG
    Gerhard
  • biggie.s 1. August 2005, 21:14

    bin für farbe ... in s/w fehlen mir die kontraste.
    lg brigitte
  • RA K 1. August 2005, 20:52

    weiss ned so recht, wie lange ist das belichtet? is mir ein wenig zu lang...wäre aber auf jeden fall für farbe
    lgr
  • Ka Ba 1. August 2005, 20:47

    ich tendiere zur Farbe, weil ich immer noch sonnenhungrig bin :-)
    lg, katharina
  • Britta Lamberty 1. August 2005, 20:30

    mir gefallen beide Versionen!!
    LG Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz