Zurück zur Liste
In Reih und Glied...

In Reih und Glied...

576 5

Martin R


Premium (Pro), Köln

In Reih und Glied...

Aufgehnommen im Kölner Dom!
Mich würde eure Meinung zur Komposition des Bildes Interesieren!
Schreibt mir eure Meinung zu diesem Bild, mich würde es Freuen!

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ulla N. 29. November 2004, 10:58

    Insgesamt sehr gelungen, gute Belichtung, prima Aufteilung von Schärfe und Hintergrund, schöne passende Tonung.
    Die Reihe vorne (bzw. das ganze Bild) hätte ich auch geradegerückt, außerdem würde mir die Rahmenlinie im Ton der Kerzenflammen besser gefallen, das reine Weiß finde ich etwas hart.
    Und auch wenns jetzt überpingelig ist: Rahmenbreite und Signatur sollten zusammenpassen, die Signatur nicht angeschnitten sein.
    LG, Ulla
  • Andreas H.. 29. November 2004, 9:53

    ich stimme dem thomas zu
  • Thomas Block 29. November 2004, 9:20

    Sehr schöne Bildgestaltung,
    gefällt mir, Deine Aufnahme.
    Eventuell hätte man die untere
    Reihe noch parallel zum Bildrand
    ausrichten können (?)
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Martin R 28. November 2004, 23:01

    @Georg
    Dies sind Bänke mit Kerzen drauf wo man an die Verstorbenen denkt.
    Diese Bänke stehen hier in einem Viereck!
    Gruß M.R.
  • Georg Dorff 28. November 2004, 22:44

    Schöne Idee, wo kommt die obere Lichterkette her?
    VG Georg

Schlagwörter

Informationen

Ordner Köln
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz