Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
945 11

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

In Orange

Wien Westbahnhof, vor der Abreise...

Kommentare 11

  • Stefan Negelmann 7. Dezember 2001, 8:35

    Jau, erinnert wirklich vom Motiv her an "meine" Fahrradständer...sehr gut geseg´hen und die Nachbearbeitung gefällt mir auch.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Markus Jerko 28. November 2001, 13:40

    ja, traffic ist normal wirklich recht viel... aber man muß halt was tun für sein foto

    in dem fall heißt das eben ein bisschen warten, bis grad niemand störenderweise ins bild läuft, und sich komisch anschaun lassen wenn man da am boden rumhockerlt...
  • Wolff H. 28. November 2001, 13:33

    Hi Marcus
    die location ist cool.
    Als Fremder kann ich den traffic da nicht beurteilen, aber daraus kannst du bestimmt noch viele Variationen zaubern.

    Ich schau mal weiter.
    Gruß Wolff
  • Markus Jerko 26. November 2001, 17:31

    naja heinz, ich hab absichtlich gewartet bis mal niemand im bild war, ich finde leute hätten diese plakative und auch grafische wirkung nur gestört... meinst du nicht ?
  • Heinz Markytan 26. November 2001, 15:52

    Schön dargestellt aber etwas wirklichkeitsfremd. Westbahnhof ohne Menschen kenne ich nicht. Detailtreue kann man dir aber nicht absprechen der orange Punkt am Rolltreppenabgang kommt gut.
    Gruss Heinz
  • Markus Jerko 26. November 2001, 12:33

    danke, ja sowas fällt mir meistens einfach auf beim vorbeigehen :)
  • Wolfgang T. 26. November 2001, 12:28

    Du hast die Fähigkeit, "Serien"-Bilder - wie hier diese Stützen.. oder früher, wenn ich mich recht erinnere, Einkaufswagen, toll is Szene zu setzen.
    Gruß Wolfgang
  • Markus Jerko 26. November 2001, 11:07

    danke...

    ich möcht eh eine serie machen mit den u-bahn-farben wiens, hab aber noch keine genaue vorstellung davon daweil...

    @ peter das war freitag in der früh, aber musst halt warten auf den richtigen moment..

    @ martin, viel ist da nicht nachgearbeitet, das orange schaut wirklich so schön plakativ aus...
  • Martin Schauer 26. November 2001, 10:33

    Hallo Markus! Schön gesehen und gut nachbearbeitet! Durch dieses Gestänge bin ich sicher schon 1000 mal durch gegangen! Gruß Martin
  • Caroline B. 26. November 2001, 8:17

    Schön gesehen, Markus!!
    Ich mag die U3 besonders....wegen dieser Farbe!!! ( und weil sie genau vor meiner Haustüre eine Station hat :-)))))
    lg
    c
  • Klaus Harms 26. November 2001, 8:07

    Perfekt, Markus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz