Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Was ist denn das ?

Digital Ixus 300, Makro, Stativ, mehr sei daweil nicht gesagt

Kommentare 14

  • Markus Jerko 22. November 2001, 17:07

    @ klaus, wenn du das bild vorschlagen willst, ich habs grad nochmal reingestellt mit perfekt schwarzem hintergrund :))
  • Klaus Kettner 22. November 2001, 14:27

    @Hanna: Dann solltest Du Deinen Monitor kalibrieren. Der Hintergrund ist keinesfalls reinschwarz, sondern sieht eher aus wie eine samtige Oberfläche mit Staubfusseln drauf.

    -kk-
  • Markus Jerko 22. November 2001, 13:40

    naja hanna, er ist 95-100% schwarz, je nach monitor einstellung, aber wenn klaus meint das stört den fundus... :)

    aber um dich musst du dir keine sorgen machen hanna :)
  • Markus Jerko 22. November 2001, 13:36

    das kann ich ja leicht verbessern klaus :)
  • Klaus Kettner 22. November 2001, 13:20

    Wäre der Hintergrund sauberer, schwärzer, dann wäre das Bild eigentlich funduswürdig. So ist es einfach nur schön.

    -kk-
  • Lene Busch 22. November 2001, 12:45

    Markus... ne sind wir nicht....
    witzig wie manche Dinge so aufeinandertreffen können oder?
    Lene
  • Caroline B. 22. November 2001, 12:41

    Nein Markus! Ich bin seit Jahren in einemm Ikebana - Club ( japa. Blumenstekkunst)und da lernt man mit der Zeit alle Blumennamen. Wobei Strelizie noch zu den einfachen...weil bekannteren Typen...gehört!
    Hübsches Bild....übrigens :-)
    lg
    c.
  • Markus Jerko 22. November 2001, 12:17

    caro, gibs zu das hast du nur gewußt weil ich gestern so eine andeutung zu einem blumenbild gemacht hab... ;)

    ja, ist eine strelicia, und aufgenommen hab ichs ganz einfach unterm fenster auf meinem schwarzen t-shirt als untergrund... :)

    lene busch und hanna busch, seid ihr eigentlich verwandt ?
  • Lene Busch 22. November 2001, 11:35

    na dann kenne ich das Ding ja auch, und ich denke er hat als Hintergrund Krepppapier genommen.
    Danke Caroline für Deine Aufklärung! :-)
    Lene
  • Caroline B. 22. November 2001, 11:32

    ja......kann man auch sagen, Lene!
    Ich denke, Markus hat die Blüte vor einem schwarzen Hintergrund aufgenommen...stimmtts??
    lg
    c.
  • Lene Busch 22. November 2001, 11:26

    sagt man dazu auch Papageienblume?
    hmmm .... klärt mich auf!!
    Lene
  • Franz Schmied 22. November 2001, 11:17

    Blüte ist klar.
    Aber ist es mit diesem Hintergrund fotografiert oder freigestellt?
    Eine beeindruckende Aufnahme!
    servus-franz
  • Caroline B. 22. November 2001, 11:12

    eine Strelizie.....Markus!! :-)
    lg
    c.
  • Lene Busch 22. November 2001, 11:10

    es ist irgendwas *keimendes*, ich weiss nicht was, aber es sieht Klasse aus.
    Gruß Lene