705 4

Benjamin Schatz


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 4

  • kostantina 1. November 2012, 20:20

    Das ist toll:))Mag ich sehr:))
  • lucy jane 22. April 2009, 13:32

    gefällt mir auch sehr gut. was das bild aber wirklich perfekt machen würde, ist ein päarchen. vllt kannst du ja jmd von deinen freunden überreden dass du sie shooten darfst. wenn der "weibliche part" n kleid anhat und es bisschen schwingt und ihr freund auch da ist...- oder halt sowas in der art- würde es wirklich perfekt sein.!
    lg lu
  • Heart to Believe 30. März 2009, 17:32

    unrealistisch aber schön .

    Naja, ich hab sowieso ein Hang zum Surrealen, was Bilder angeht !^^
  • ulizeidler 11. Dezember 2008, 18:02

    Durch die rosa Brille geschaut.... schöner Farbklecks in dem grau in grau zurzeit :O)