Benjamin Schatz


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1251599]

Über mich

Hey erst mal!
Mein Name ist wie ihr sehen könnt Benjamin Schatz, bin erst 16 Jahre alt und viele sehen mich nur noch mit meiner Kamera (Nikon D60 + 15mm- 55mm +55mm- 200mm)
zusammen.
Nicht weil sie ein Teil meines Looks oder ein Accecoir ist, nein, weil ich eine große Liebe im Fotografieren gefunden habe.
Bin noch nicht sehr erfahren, hoffe aber dass das was ich euch präsentiere gefällt!
Viel Spaß

Kommentare 5

  • mj-753-09 15. April 2010, 12:53

    Alles Gute zum Geburtstag Benni!
  • WEDDING-PUNK 9. Juni 2009, 17:19

    Und - Alter - keine Bilder mehr?
  • Renate Klassen 18. September 2008, 21:31

    ich hab ganz klein angefangen mit ganz billigem bearbeiten, nur mit kontasten und so. Ich studiere jetzt Maler-Grafik-Kommunikations-Design, und da hab ich auch als fach Fotografie, und bearbeiten gehört auch dazu.es geht aber sehr langsam voran, bei so vielen fächern ist es was kleines, was sehr schleppend voran geht.Aber vieles versuch ich mir selbst bei zu bringen.Mach vieles Hobby mäßig.
    Und wie kam das bei dir?
    LG renate
  • johNson 17. September 2008, 19:54

    welcome hier...
    Cooles Profilbild und ein ansprechender Einstieg.
    Weiter so...
    lg
    johNson
  • Renate Klassen 17. September 2008, 19:05

    Danke für deine Anmerkung, scheinst auch noch ein junger Fotograf zu sein ;)
  • 1 4
  • 24 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse