2.517 11

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

In my eyes

Bei diesem Wetter hier wünsche ich mich zurück an den Strand von Es Trenc....
Fotograf: Rene Achenbach
Modell: yo (also ich natürlich ;-))

Für alle, denen mein Ausschnitt nicht gefällt, hier das Original. Bin auf Vorschläge gespannt!

Kommentare 11

  • Harald Vogel 17. Juli 2004, 1:03


    Bei diesen Augen kann ich mich nicht auf´s Pic konzentieren - wow!!!
    Ich bin gefesselt aber nicht begeistert. Mein Blick wandert von rechts nach links ... ich würde den Ausschnitt vergrößern und das andere Auge nicht anschneiden auch wenn die Spiegelung in den Hintergrund tritt. SW kommt übrigens auch ganz toll!
    Dennoch- über dieses Bild muss man einfach "stolpern". Im übrigen schließe ich mich Markus an.
    LG Harald

  • Sandra L. 8. Juli 2004, 15:23

    @ Markus: *rotwerd*
  • Markus Arns 7. Juli 2004, 20:02

    Das Original isr viiiiiiiiieeeeeeeellll besser. So ein hübsches Gesicht braucht man nicht reduzieren...
  • der jOe 7. Juli 2004, 15:07

    sehr schöner Auschnitt, dass sich dort der Strand spiegelt ist wohl eher ein glücklicher Zufall :) um das besser rauszubringen hätte ich mich wahrscheinlich sogar nur auf 1 Auge beschränkt ..
    aber auch so gut geschnitten.
    greets
    jOe
  • Carsten S. 7. Juli 2004, 9:58

    Klasse. Die Spiegelung ist sehr gut. Schade das das eine Auge angeschnitten ist.
    Gruß
    Carsten
  • Sandra L. 7. Juli 2004, 8:33

    @ all: Danke!
    @ Norbert: hab ich versucht, aber durch die Unschärfe auf dem linken Auge fand ich es so besser, zumal je enger der Beschnitt desto besser kommt die Spiegelung zur Geltung...
    @ Axel: Klasse! Wann? *g*
  • João Carlos Espinho 7. Juli 2004, 1:20

    schön, sehr schön!
  • Axel Schmies 7. Juli 2004, 1:13

    Ich komme mit...
  • Norbert Höring 6. Juli 2004, 23:45

    Irgendwie stark, aber persönlich würde ich einen anderen Schnitt, so, dass die Augen beide ganz drauf wären, gewählt. Aber ist Geschmacksache...

    LG Norbert
  • Reichel-Fotodesign 6. Juli 2004, 23:18

    Ich habe dir gerade fünf minuten lang in die Augen geschaut :)
    Sehr Ausdrucksstark - und den Strand als Spiegelung in den Augen finde ich einfach genial

    Gruß Peter
  • Markus Tiefenbach 6. Juli 2004, 23:17

    Tolle Augen. Finde die Spiegelung des Strandes hervorragend. Kommt ja richtig Fernweh auf.
    LG Markus

Informationen

Sektion
Views 2.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten