Zurück zur Liste
In Memoriam Ännie

In Memoriam Ännie

3.194 4

Ingwia


Premium (World), Anderswelt

In Memoriam Ännie

Meine geliebte British Kurzhaar die mich in schweren Stunden begleitete und dann von einem Raser überfahren wurde.

Kommentare 4

  • † Ingrid Sihler 14. Dezember 2013, 14:05

    Da kommen mir die Tränen, ich habe auch vor einem
    halben Jahr meinen Herzenskater verloren, und verkrafte
    es kaum, sie war so eine Süße, Deine Ännie, es tut mir
    unendlich leid für Dich, dass sie auf so furchtbare Weise
    aus Deinem Leben gerissen wurde, sie wird Dir immer
    nahe sein ....

    mein tiefes Mitgefühl
    *
    Ingrid
  • Ingwia 26. November 2013, 11:11

    Lieben Dank für euer Mitfühlen.
    Ännie hat ihren festen Platz in meinem Herzen.
    Noch heute sehe ich ihren fragenden Blick wenn ich ratlos und traurig bin.
    Wenn ich meine Augen zu mache, kann ich sogar ihr weiches Köpfchen fühlen, dass sich in solchen Momenten tröstend in meine Hand legte.
    Liebe Grüße,
    Ingrid
  • Rainer und Antje Hübner 26. November 2013, 10:58

    Hallo!
    Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn unerwartet ein geliebte Freundin über die Regenbogenbrücke gehen muss, schließe deine Ännie fest in deinem Herzen ein, dann ist sie ständig bei Dir.
    http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0
    LG. Rainer und Antje
  • Karl Goldhamer 22. November 2013, 11:06

    Mein Mitgefühl hast Du - ich weiß, wie sich das anfühlt. Vor 3 Wochen mussten wir unsere geliebte Lissi (Katze) nach 18 1/2 Jahren glücklichen Miteinanders einschläfern lassen. Ich weine jetzt noch jeden Tag um sie und weiß nicht, wie ich den Verlust so verkraften kann, dass ich nur noch mit Liebe und Dankbarkeit an sie denken kann, ohne den tiefen Schmerz dabei spüren zu müssen.
    Alles Liebe von Karl (und danke für die nette Anmerkung zum "Haberniser Moor"!)

Informationen

Sektion
Views 3.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.4 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten