Zurück zur Liste
in love with death

in love with death

975 5

Ladi Cius


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen - Stadt der Langeweile

in love with death

die eine liebe.
unverzeihbar,
unverzichtbar,
unumgehbar,
unendlich.

Kommentare 5

  • Mar Cee86 7. August 2005, 14:40

    geil,geil,geil!

    vielleicht ne ecke schärfer und ja, der titel muss nich sein...

    ansonsten wirkt das bild sehr schön

    g martin
  • Ladi Cius 26. Juni 2005, 17:39

    °lach° na wenn ihr meint. mir gefällts.
  • Lukas Pottek 26. Juni 2005, 12:08

    och nöh, doch nicht immer so ne standart-schriftart in das Bild hineinwurschteln.............am besten garkeine SChrift...
    sonst sehr gut!
    LG, Luki
  • phigo 26. Juni 2005, 7:36

    ahhh die typo passt ja mal gar nicht, der schatten, und der font, und dann noch so lieblos in die ecke gequetscht... und ich sag das nicht nur weil ich generell keine schrift in fotos mag.

    aber das bild sieht cool aus, wie ein alien.
  • Markus Barth 26. Juni 2005, 6:41

    Das sehe ich genauso... Mit Schrift wirkt es wie ein Wallpaper, weniger wie eine Fotografie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz