Zurück zur Liste
in einer lauen mai nacht 2004

in einer lauen mai nacht 2004

1.122 7

Ladi Cius


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen - Stadt der Langeweile

in einer lauen mai nacht 2004

tannibunny weißt du noch?^^ damals? als es noch früher war?

Kommentare 7

  • Ladi Cius 19. Oktober 2005, 21:55

    trifft auch in etwa zu^^
  • Mar Cee86 7. August 2005, 14:47

    schaut aus wie "ich komm aus der kneipe und hab 3 promille im blut"

    g martin
  • Ladi Cius 26. Juni 2005, 17:41

    hä? echt? hm komisch. ich dachte irgendwie schon.. naja vllt wars auch anders. wat solls..
  • erin glut 21. Juni 2005, 22:04

    hä? ich hab noch nie bei nina gepennt *gg*
  • Ladi Cius 20. Juni 2005, 21:57

    aaalso der tüpp.
    wir waren in der zelle.. und ach schon ewig her. war jedenfalls kuhl und hab lauter verschwommene bilder von.... uuuund du hast bei nina gepennt und ich und kaddi sin heimgelaufen glaub.... irgendwie so. blablablubb
  • erin glut 19. Juni 2005, 21:17

    oh, ich bin spät dran mit antworten, stimmt's? *kopfkratz*

    wenn ich jetzt noch ein bisschen nachdenke, fällt's mir bestimmt noch ein.. *wolfismileysuch*

    ähmm.. hilf mir.

    ich find die farben auf jeden fall voll schön. und das gelbgrüne ding da oben sieht aus wie zwei sensen. oder ein verkrüppeltes bugsbunnyface. und er fährt schlitten *g*
  • Ladi Cius 6. Juni 2005, 8:03

    ja..ähm war ursprünglich auto + ampel