Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

angel0408


World Mitglied, stuttgart

In gedanken versunken 2

fand die bearbeitung auch so toll
da konnte ich nicht wieder stehn und wollte sie euch auch zweigen :)

welches gefällt den besser?

Kommentare 2

  • Ralf Heidfeld 6. Mai 2013, 13:12

    Ich schließe mich Karl an. Der leichte Blick nach unten, die etwas stärkeren Kontraste und auch die Beibehaltung der Farbe machen es für mich wahrhafter.

    Gruß Ralf
  • Karlpreu27 28. Februar 2013, 23:42

    Mir gefällt dieses zum Thema besser, da direkter, ohne Raum für anderes. Ansonsten beide Aufnahmen klasse! VG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner bea selbst
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz