Karlpreu27


kostenloses Benutzerkonto, Altdorf
[fc-user:1744420]

Über mich

Augenblicke festhalten, Gesichter und Körper und Charakter abbilden, ohne viel Drumherum, und dabei viel Spaß , Fotografieren und Anschauen haben.

Freue mich auf spannende Fotoshootings, bin offen für alle möglichen Themen, besonders für Portraits und mehr Models gesucht, die mit Vertrag (TFP) an Bildern interessiert sind, um diese z.B. hier zu veröffentlichen. Fotografisch möchte ich mich weiterentwickeln, deshalb Kritik und Tips erwünscht. Und mein fotohome mit Bildern füllen. Also einfach melden...

Kommentare 11

  • fotodarius 12. April 2014, 9:17

    Awesome mixture of ice and fire...Lovely contrasts! :)
  • Dusan B. Knezevic 15. Januar 2014, 8:54

    Vielen dank fur die nette Anmerkung, freue mich sehr das dir mein Arbeiten gefallen.
    Lg aus Belgrad, Dusan
  • InLuFotografie. 20. Mai 2013, 11:55

    Dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem Profil. Freut mich sehr, wenn die Fotos gefallen :) LG Inken
  • Nico M. - Passione Fotografia 3. Mai 2013, 14:35

    Hallo Karl,

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Nico
  • Arianna Garau 18. April 2013, 7:39

    ..Giorgia
    ..Giorgia
    Arianna Garau

    ti ringrazio tanto!
  • Fabio Fazzari e Mara Ramella 17. April 2013, 19:45

    Grazie di cuore. il tuo gradimento è una grande soddisfazione.
  • Bernd Schumacher 1 5. April 2013, 15:00

    Vielen Dank für Dein Interesse! lg, zz
  • Kai Koslowski 26. März 2013, 8:45

    Vielen dank fürs Kommentar
  • Dijana I. 8. Februar 2013, 18:36

    Vielen Dank für dein Kommentar ;) Die Eiszeit Bilder sind sehr schön, gefallen mir ;)) lg dijana
  • .Ivonne. 13. Januar 2013, 23:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr. Deine Fotos sind wunderbar und so vielfältig. Gefallen mir sehr. Besonders das kussfoto. LG ivonne
  • Yuuki 4. Januar 2012, 11:24

    Hallo :)

    Hab mal deine Bilder angeschaut und mir gefällt sehr gut dass du teilweise ganz unkonvenzionelle Bilder aufnimmst.

    Die Effekte und Langzeitbelichtungen liegen dir :)

    Bin gespannt auf was neues von dir.

    lg
  • 12 111
  • 129 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse