Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.-B. Bernhard


Free Mitglied, gebrütet

in einigen Wochen gehts wieder los...

Island läßt mich jedenfalls so schnell nicht los.
http://www.fotografie-anne-b.de/island

Kommentare 7

  • Becker Sabine 10. April 2013, 18:33

    Toll, ich wünsche Euch tolle Eindrücke. Bis denn dann ich freue mich auf die Bilder! LG Sabine
  • stinicartoon 9. April 2013, 11:00

    entdecke dein Land, erlebe es, euer Traum.... auch mich wird es noch auf diese Insel treiben.... irgendwann.........
    stini
  • Zwerine 9. April 2013, 8:12

    Man kann so einem Flecken Erde verfallen, das verstehe ich nur zu gut. Ich beneide Dich sehr (im positivsten Sinne!), wünsche Euch grandioses Naturerleben und freue mich schon jetzt auf Deine Bilder.
  • grmblfx 8. April 2013, 23:27

    Man sieht an Deinem Foto warum das nicht loslässt!

    Vg Horst
  • lophoto 8. April 2013, 21:57

    stark
  • A.-B. Bernhard 8. April 2013, 21:28

    na das will ich gar nicht hoffen.
  • hille66 8. April 2013, 21:01

    In einigen Wochen haben wir hier vielleicht auch noch Schnee :))
    HG, hille

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100