Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grmblfx


Pro Mitglied, Groß-Gerau
[fc-user:1711813]

Über mich

Folgendes über den Arsch mit Ohrn (AmO) habe ich im Netz gefunden...


Im Gegensatz zum Arschgesicht kann bei einem Arsch mit Ohren (Podex cum Auribus) von Gesicht gar keine Rede mehr sein. Das Leiden betrifft fast ausschließlich Männer. Bei Frauen kommt es dafür häufiger vor, dass sie am blöde Kuh-Syndrom leiden.
Wie ein Mensch zu einem AmO wird, ist immer noch ein ungeklärtes Geheimnis. Verhältnismäßig viele AmOs sind Rektalgeburten, was deren Erscheinungsbild eventuell erklären könnte. Das Leiden wirkt sich auf das gesamte Leben aus. Die Betroffenen haben keine Freunde und werden von ihrem asozialen Umfeld zu Recht gemieden. Sie selbst unterliegen oft einer gewaltigen Selbsttäuschung und halten sich für die Größten.


Vg Horst

Kommentare 34

  • Sommervogu 30. Juli 2013, 8:53

    Hi Horst, danke dir für deine Worte!
    Das die Canon von der Qualität her bessere Bilder macht ist mir klar, deswegen habe ich sie mir ja angeschafft, doch im Umgang mit ihr fehlt es mir noch an ganz viel Übung. Dieses Bild ist so zu sagen ein Zufallstreffer.

    VG Ute
  • Sommervogu 9. Juli 2013, 23:51

    DANKE ! :))))
  • Sommervogu 9. Juli 2013, 21:56

    Hi Horst, vielen Dank für deine ehrlichen Worte und Verbesserungsvorschläge!
    VG & schönen Abend, Ute
  • Sommervogu 3. Juli 2013, 7:50

    Hallo Horst, dein Lob freut mich sehr, Danke!
    VG Ute
  • babsie.D 13. Juni 2013, 22:29

    Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Profil. Dass Deine Aufnahme bearbeitet war, konnte ich gerade noch erkennen ;-) obwohl ich bisher kaum selbst bearbeite und mir noch eine Menge Kenntnis fehlt!

    Gruß
    babsie.D
  • hille66 20. Mai 2013, 23:55

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!
    Hoffe hiermit auf deine Stimme. LG, hille

    http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/waren/diese-bilder-schwemme-begeistert-1.571826
  • ellamausi 24. April 2013, 23:42

    Motorrad mit Fahrschüler...
    Motorrad mit Fahrschüler...
    grmblfx
    ach naja, solange ich nicht vor dir fahre......so entstehen die besten Fotos.....
    lg ellamausi
  • Conny Sattler 16. April 2013, 19:42

    Hi Horst, zu Horst´s sage ich eigentlich immer Horschtl..;-) freute mich grad eben sehr über Deinen Kommentar und danke Dir dafür, habe eben Deine Bilder durchgeklickt, muss dann noch mal reinschaun! Bist sehr vielseitig und ein leidenschaftlicher Motivjäger, bleib dran und halte Deine Muße fest! Liebe Grüße ins Hessenländle, Conny!
  • HeinerSef 17. März 2013, 20:59

    Hallo Horst
    Danke für deinen Lob, ja ich bastel gerne, Modellbau ist mein zweites Hobby neben dem Fotografieren aber leider fehlt mir die Zeit etwas für beide Hobbys, lg Heiner
  • HeinerSef 16. März 2013, 18:08

    Hallo Horst
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Diorama, ein Diorama ist eine Darstellung einer Scene z.B. eine Weihnachtskrippe kannst du ebenfalls als Diorama bezeichnen da sie auch eine Darstellung ist, ich bastel da ab und zu mal sowas meist Ländliche Scenen oder eben die Winterlandschafft die auch auf meiner Seite ist, lg Heiner
  • Sebastian Weiss 22. August 2012, 18:14

    Hallo, danke für den Kommentar! Ja, ich habe bei meinem Bild wohl etwas zu lange belichtet, deshalb vielleicht das starke Rauschen. Das Foto wurde mit einer EOS 400D gemacht. Meine neue 60D ist in diesem Thema deutlich besser, obwohl es ab ISO 6400 auch deutlich rauscht.
    Ich danke für den Tipp, eine Autobahn mal mit 8-11 Sekunden zu belichten. Das Rauschen wird damit bestimmt etwas besser. Ich wusste nicht, dass man mit nur 8 Sekunden schon diesen \"Streifeneffekt\" bekommt. Ich dachte da braucht man längere Belichtungszeiten. Aber ich werde es demnächst mal ausprobieren, mit 8 Sekunden zu belichten.

    Gruß
  • Martina I. Müller 4. August 2012, 10:07

    Hallo Horst,
    ich bedanke mich für Deinen Profileintrag und die netten Anmerkungen zu meinen Fotos ... hier eines dafür stellvertretend
    Mein Superhoppel
    Mein Superhoppel
    Martina I. Müller

    Der Superhoppel fliegt zwar nicht mit dem Kostümchen, aber er muss für meine Karten zum Jahreswechsel herhalten. Dazu kriegt er den Text
    "He, du neues Jahr, auch mit dir werden wir fertig...!"
    als Schriftzug mitgegeben. ;o)
    LG
    mARTina
  • SelenaMD 20. Juni 2012, 21:53

    Hallo Horst,
    +++++
    +++++
    SelenaMD

    die Aufnahme ist kein HDR - nur mit Lightroom 4 bearbeitet.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Edeltraut
  • Jakob Wilden 16. Juni 2012, 8:42

    Hallo Horst, danke für deine sehr Ausführliche Anmerkung zu meine Bild ...Landstraße ... . Es ist immer hilfreich wenn man Kommentare bekommt die auch erklären, warum, wieso, wehalb. Natürlich hat jeder seine eigene Sehweise, aber warum sind wir hier? Wir wollen weiter kommen, von daher danke. lg. Jakob
  • J. Fotografie 15. Juni 2012, 17:49

    Danke für deine nette Anmerkung (-:

    Lg Eric

Meine Statistiken

  • 3 20
  • 149 486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse