Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In diesem Weingeschäft wurde mein Portemonnaie auch schon erleichtert:

In diesem Weingeschäft wurde mein Portemonnaie auch schon erleichtert:

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

In diesem Weingeschäft wurde mein Portemonnaie auch schon erleichtert:

Weingeschäft in Venedig, fotografiert während der Abenddämmerung.

Kommentare 17

  • Markus A. Bissig 27. März 2003, 17:41

    @
    Rolf
    Ja doch, wenn ich nicht gerade an der Arbeit weile, so ist auch meine Kamera nicht dabei.
    Auch wenn ich private Ferienreisen unternehme, ist mit wenigen Ausnahmen, meine Ausrüstung nicht im Gepäck.
    Du arbeitest ja hoffentlich auch nicht in Deiner Freizeit.....

    Und nun fahre ich ans Hockey Finalspiel HC Davos gegen Lugano nach Davos.
    Schon über viele Jahre bin ich ein treuer Anhänger von Lugano.

    Gruss
    Markus
  • Rolf Gerber 27. März 2003, 13:46

    Ciao Markus,
    Du ohne Kamera nach Venedig ?
    Kann ich fast nicht glauben !
    saluti da Lugano
    rolf
  • Markus A. Bissig 18. März 2003, 19:25

    @
    Caspar Meyer
    An diesem Abend hat es sich noch in Grenzen gehalten. Aber da standen so einige Raritäten im Gestell....
    So reiste ich bald darauf rein Privat (ohne Kamera) erneut nach Venedig, und da wurde die Kreditkarte schon etwas dünner.
    Da ich aber ein bin, verliere ich die Realität nur selten.
    Lieben Gruss aus dem Grischaland:
    Markus
  • Caspar Meyer 18. März 2003, 19:17

    Das ist die Folge, wenn die anderen fotografieren sollen und man selber warten muss. Wer aber mit Kreditkarte bezahlt, merkt kaum wie das Portemonnaie belastet wird. Zuhause zählen dann nur noch die Erinnereungen. Oder war die Monatsabrechnung ein so groseer Schock?
    Herzliche Grüsse Caspar
  • Markus A. Bissig 18. März 2003, 18:57

    @
    Martin Rosie
    Frank Mühlberg
    José Carlos Mónica
    Wolfgang Wiesen
    Elke Benz
    Carina Meyer-Broicher
    Roland Zumbühl
    Michael Noerenberg
    Ralf Georg Rakos
    Andreas Lanz-Joss

    Für Euere Anmerkungen ein Dankeschön!

    @
    Chris Waikiki
    ja in vollem Bewusstsein, als die Kamera sicher in der Fototasche zu Ruhe gelegt war betrat ich erst das Weingeschäft....

    @
    Thomas Heid
    Deine Bemerkung wegen dem fehlenden Raum am oberen Bildrand:
    Da stimme ich gerne mit Dir ein. Auf dem Originalausschnitt habe ich über dem Schriftzug noch eine Leuchtreklame mit dem Firmenname drauf. Diese lenkt nach meinen Empfinden aber doch stark ab.

    @
    René Baldinger
    in ca. einer Stunde ein Glas Prosecco di Conegliano dann eine bereits um 17.00 Uhr geöffnete Flasche .
    Heute habe ich die neuen CH-Seiten vom Fotospiegel 110 geschrieben, so auch die Ausschreibung für den Venedig Workshop.
    Am Freitag 21.11.2003 habe ich einen Infoabend im MSZ Dietikon terminiert.
    Dir einen speziellen Gruss nach Norden.
  • René Baldinger 18. März 2003, 18:04

    lieber markus,
    ein wunderbares geschaeft, da kommt doch unweigerlich die frage > welle wi trinksch huet abig?
    en liebe gruess
    rene
  • Andreas Lanz 17. März 2003, 18:50

    Ja, sehr schön der Kontrast zwischen dem warmen Licht im Geschäft und dem kalten davor - schlichtweg genial!
    lg Andreas
  • Ralf Georg Rakos 17. März 2003, 16:40

    Toll gemacht. Der Lichtfarben-Kontrast ist super.
  • buenosDías. 17. März 2003, 16:18

    Mir gefaellt die Balance zwischen Tages-"Rest"-Licht und kuenstlicher Beleuchtung. Die dichte Bildkomposition unterschreicht die Atmosphaere!
    Gruesse, Michael
  • Roland Zumbühl 17. März 2003, 13:57

    Es lockte Dich das Licht aus dem Düsteren ... und Du fandest herrlichen Wein. Gaumen und Augen sind beschwichtigt und genüsslich satt.
  • Chris Waikiki 17. März 2003, 8:17

    Ich denke mal, das passierte dir in vollem Bewusstsein :-)

    Das Mischlicht wirkt gut hier.

    lg Chris
  • Carina Meyer-Broicher 17. März 2003, 7:23

    klasse atmosphäre, sehr schöner kalt-warmkontrast.
    lg carina
  • der T O M 16. März 2003, 23:15

    Haben die auch Frankenwein ? :)
    Schöne Stimmungsvolle Aufnahme, sehr warm und einladent...

    Fehlt oben am Bild nicht ein bisschen Raum ? Bin mir da nicht sicher, irgendwie ist es mir oben zu knapp beschnitten... nur so ein erster Eintrug von mir!

    Thomas
  • Wolfgang Wiesen 16. März 2003, 18:25

    Dieser Versuchung kann man nur schwer widerstehen ...
    Gruß in die Schweiz, WW
  • José Carlos Mónica 16. März 2003, 18:22

    Da wuerde ich auch gerne etwas Geld lassen,bei der Auslage.
    José