Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

in die kurve...

gelegt..... dass es ihn bei sowas nicht umhaut ist ein wunder... :-)


ist ein wenig knapp vom Platz... ....

http://www.reiterferien-am-meer.com

meine Bilder - meine Rechte - keine Weiterverwendung erlaubt

Kommentare 4

  • Sylvana Butt 8. Juli 2010, 23:33

    Wunderbar auch wenns knapp ist!

    LG
  • Johanna Passon 8. Juli 2010, 15:52

    ja bisschen mehr platz, aber ansonsten wirklich top! :)
    ich kann es nur immer wieder sagen: du hast SO beneidenswert schöne tiere -da müsste man mal zum fotografieren vorbeikommen... ;)
    lg
  • Angie61 8. Juli 2010, 13:25

    Schöne Szene. Gefällt mir
    Gruß Angie
  • Juliane Meyer 8. Juli 2010, 12:44

    Es ist ein wenig knapp vom Platz hört sich für mich an wie mein objektiv geht wieder :-)
    Ich mags !
    LG
    juliane