Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
881 8

FRANK SCHAEFER inspired by light


Free Mitglied, Quierschied

in die Ferne

Vielen Dank an mein Model.

stormy
stormy
FRANK SCHAEFER inspired by light

Kommentare 8

  • OlafS 29. März 2011, 1:26

    Sehr schöner Kontrast durch die Freistellung des Modells mittels Tiefenunschärfe. Gut gelungen. Den Beschnitt finde ich gewagt, aber OK. Insbesondere beim Kopf sitzt der Schnitt an der richtigen Stelle. Für mich laufen die Hände etwas aus dem Bild. Gut gefällt das "reinhängen" des Models von rechts in das Bild.
  • FRANK SCHAEFER inspired by light 24. Oktober 2009, 23:51

    Danke @ All die einen vollständigen Satz für mich übrig haben ;-)
  • Carsten Alex. Simon 19. Oktober 2009, 16:22

    Handgelenke amputiert?
  • Maximilian Hofmann 16. Oktober 2009, 15:34

    dann auch mal wieder was von mir:

    das zerknitterte oberteil stört mich jetzt weniger - die abgeschnittenen hände dann doch schon mehr.
    der schatten der nase stört finde ich erst beim dritten hinsehen. aber wenn man dann schon so genau hinsieht, könnte man fast noch behaupten, dass das auto im hintergrund etwas stört.
    aber man kann es ja auch übertreiben. ;-)

    ansonsten gefällt mir deine bearbeitung etc wie immer wirklich sehr gut. ich würd mich nur mal über etwas neues und ganz anderes freuen.

    vg,
    max
  • Romana T. 14. Oktober 2009, 21:31

    Das mit dem sehr unscharfen Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Die Arme sind an einer ungünstigen Stelle gekappt. Wenn Schnitt, dann weiter oben - so sieht mir das ein bißchen nach amputierten Händen aus. Der Schnitt ist auch nicht ganz verständlich, denn wenn man links so viel Fleisch für Bildhintergrund lässt ist es nicht ganz logisch, bei den (bildwichtigeren) Händen die Kunst des Weglassens zu üben.
    Der Schattenwurf der Nase ist suboptimal und das zerknitterte T-Shirt.... hat sie nix Gebügeltes gehabt? ;-))

    Gesamteindruck aber trotzdem schön, sehr angenehm in Farbe und Stimmung.
    LG Romana
  • sarah s....... 14. Oktober 2009, 12:13

    ja das stimmt ein klasse gesichts ausdruck!
    gefällt mir sehr das ganze
    lg sarah
  • Madame Lulu 14. Oktober 2009, 10:00

    ein ganz tolles bild!! super mit der freistellung & dem hintergrund...
    lg tanja
  • Anna Rapp 14. Oktober 2009, 9:58

    Der wache Blick ist hier wunderschön, auch der Schnitt klasse!! Mir gefällts total!!

    glg Anna*