Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Zahnklinik

In der Zahnklinik

463 5

Ulrich-P. Schmitz


Free Mitglied, Dortmund

In der Zahnklinik

künstlerisch sicher nicht wertvolles Foto, aber eine grandiose Erfahrung. Aufgenommen in einer "Zahnklinik" in der chinesischen Provinz Shandong. Der reparierte Zahn meines chinesischen Freundes hält übrigens heute noch.

Kommentare 5

  • Willi Soltermann 22. Februar 2007, 0:18

    Da vergeht das Zahnweh von selbst.
    Klasse Doku!
    Gruss Willi
  • Klaus Willig 4. Oktober 2005, 0:44

    so kenne ich china auch. aber die qualität der arbeit läßt keine wünsche offen.
    gruß klaus
  • Herbert Rulf 28. Juli 2005, 11:38

    Das sieht doch gut aus. Äusserlichkeiten sind doch da nicht wichtig. Wenn er sein Handwerk versteht, würde ich mich da jederzeit behandeln lassen. Ich war schon mehrfach in chinesischen Kliniken (Augen, Bronchien) und die Behandlung war jedesmal hervorragend.
    Auf dem Markt würde ich allerdings auch nicht gerade meine Zähne behandeln lassen:
    Zahnarzt auf dem Markt
    Zahnarzt auf dem Markt
    Herbert Rulf
    Zähne im Glas
    Zähne im Glas
    Herbert Rulf

    Gruss, Herbert
  • Michael K. Scholz 27. Juli 2005, 4:31

    Da muss ich der Fabi recht geben. Finde das Bild erzaehlt wirklich eine Geschichte. Sehr schoen.

    Doof nur, dass ich momentan in Asien bin :(

    :)
  • Fabienne Muriset 27. Juli 2005, 0:00

    Unglaublich. Dieses Bild erzählt Geschichten. Ist mir persönlich mehr wert als eine "Galerie" voller "künstlerischer" Fotos.

    Grüsslis
    Fabienne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz