Zurück zur Liste
... in der "trockenen" Halong-Bucht

... in der "trockenen" Halong-Bucht

2.738 4

the Traveller


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

... in der "trockenen" Halong-Bucht

Einen Tag vorher zog der Taifun Damrey an der Küste Vietnams entlang, Es war die größte Massenevakuierung des Landes bei der 300 000 Menschen ihre Häuser verlassen mußten.
Also mußte die Tour geändert werden und es ging nicht in die Halong-Bucht sondern in die trockene Halong-Bucht.
Nachdem wir, wegen Dammbrüchen und Straßenüberflutungen, ständig die Richtung ändern mußten, sind wir dann hier gelandet.

Spiegelung
Spiegelung
the Traveller


Kommentare 4

  • Ernst Heister 4. April 2008, 22:08

    Ein trauriges Foto, aber gleichzeitig auch schön!
    Grüße, Ernst
  • Christa D. 2. April 2008, 22:37

    oh, da hattest du aber Pech mit dem Wetter! Ich war im November dort, da hatten wir im Norden keine Probleme, aber im Süden waren wohl auch wieder Überflutungen.
    Das Foto sieht interessant aus, als ob die Büffel übers Wasser laufen können...lg Christa
  • Geogea 29. September 2007, 11:24

    Wow, klasse Reisedoku, mir gefällt am besten, wie die Büffel durch das Wasser laufen! 1A schöne Arbeit

    MfG
    André Baumgart
  • Volker Blem 4. August 2007, 11:13

    Interessante Information mit gutem Foto. Mach weiter so.
     Viele  Grüße Saraline 
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Volker Blem

     

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Views 2.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz