Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in der Reihe angetreten

in der Reihe angetreten

388 8

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Kommentare 8

  • Raphael Wüst 27. Januar 2009, 16:11

    Ich hab zwar keine Ahnung, was Du das fotografiert hast, aber es sieht ziemlich gut aus. Bin nicht unbedingt ein Fan von Eiskristallen, aber durch den angenehmen Kontrast mit der sehr dunklen Hintergrundunschärfe wirkt das Motiv spannend und interessant. Durch und durch gelungen!
    Gruß
    Raffi
  • Ralph - Steffen Friedlein 27. Januar 2009, 0:07

    Auch sehr schön... alle details fein rausgekitzelt!
    Lg Ralph
  • N. Claudia 26. Januar 2009, 23:36

    selbst bei den eiskristallen herrscht ordnung.. :-)
    sehr schön hast du diesen schmuck in szene gesetzt..
    einen lg. claudia
  • Karin Notter 26. Januar 2009, 23:07

    Wirkt wie ein wertvolles Kollier!
    Tolle Aufnahme!

    LG Karin

  • tanu676 26. Januar 2009, 20:12

    kleine schmuckstücke
  • Erika Schneider 26. Januar 2009, 20:00

    klasse schärfeverlauf
    dadurch werden die einzelnen eiskristalle schön hervorgehoben
    lg erika
  • Corry K. 26. Januar 2009, 19:55

    Scheeeee ....
    Lg Corry
  • LauraFlorence 26. Januar 2009, 19:52

    Hatte gerade die Idee, dass sie wundervoller Schmuck wären :-) Leider sind sie nur kurzlebig, diese Schönheiten.
    LG Laura