Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Sommer


Basic Mitglied, Bremen

in der Nacht

Der Osnabrücker (Bus)bahnhof mitten in der Nacht. (D60/ B: 20/ Z: 30s)

Kommentare 26

  • Dirk Sommer 25. Oktober 2004, 13:25

    @alle

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen und die ehrliche Kritik. Es war halt ein Versuch und ich habe viele Anregungen und Ideen zur Verbesserung bekommen.

    Eines sei noch zu sagen: Das Bild ist absichtlich nicht mittig um den Tiefeneindruck zu verstärken.

    @Rolf
    Danke. Ärgern werde ich mich bestimmt nicht und neue Fotos mach ich auch genügend.

    So, jetzt noch einen schönen Tag und viel Spass in der FC

    Dirk
  • Rolf Skrypzak 25. Oktober 2004, 9:32

    ägere dich nicht, gratulation zur nominierung + viel erfolg bei weiteren fotos
    gruß rolf
  • Bernd Hohenstein 23. Oktober 2004, 12:59

    Belichtung & Tönung
    contra
  • Mechanikus 23. Oktober 2004, 12:59

    Was man aus einem Bild machen könnte!?!? Auf mich wirkt das Bild!!! PRO
  • Klaus F. 23. Oktober 2004, 12:59

    +
  • M.e.l.i 23. Oktober 2004, 12:58

    wie schon gesagt wurde.. um den kreis herum zuwenig luft....

    ansonsten find ich es schon ganz gut..

    skip
  • Andreas Geier 23. Oktober 2004, 12:58

    Nicht mittig und das Blau passt in diesem Fall auch nicht
    ( (m)(r)eine subjektive Meinung)
    Sorry contra
  • Herby S. 23. Oktober 2004, 12:58

    pro
  • Josh von Staudach 23. Oktober 2004, 12:58

    schließe mich an: aus diesem motiv kann man sicher (viel) mehr machen. mir ist um den kreis herum zuwenig luft, sprich der anschnitt zu eng. die symmetrie ist zuwenig aus der mitte. entweder exakt in die mitte oder richtig raus. belichtung und farbe find ich aber klasse. versuchs nochmal! (diesmal contra)
  • Uwe Korte 23. Oktober 2004, 12:58


  • Simon Frohn 23. Oktober 2004, 12:58

    pro
  • Günther Weber 23. Oktober 2004, 12:58

    Pro
  • Karl - Hermann Simon 23. Oktober 2004, 12:58

    pro
  • I callaveron I 23. Oktober 2004, 12:58

    ---
  • Borack 23. Oktober 2004, 12:58

    -

Informationen

Sektion
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz