Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lotharius Molitor


Pro Mitglied, Solingen

In der

Mushara Lodge sind die Unterkünfte sehr ansprechend.
Juli 2009

Kommentare 3

  • Antja 22. Mai 2012, 23:55

    Der Wohlfühlfaktor muss da sehr hoch sein, wie Dein perfekt inszeniertes Foto zeigt!
    LG Antja
  • kul 21. Mai 2012, 17:53

    Ja da kann man sich wohlfühlen. Meist ist die Zeit viel zu kurz.
    VG kul
  • Folke Olesen 21. Mai 2012, 17:28

    Ja, in der Tat, die Lodges in NAM sind oft sehr interessant gebaut. Mal Stein, mal Zelt oder wie hier ein ansprechendes Zimmer. Schöne Reisedoku. Leider sticht das Moskitonetz so hervor, ist aber auch eine schwierige Situation.

    ... noch schicker ist es, wenn das Foto vorm Öffnen des Koffers geschossen wird ;-)

    Gruß Folke