Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian von Glatz


Free Mitglied, Franken

In der istrischen Pampa ...

Irgendwo in den Bergen Istriens (Panoramaaufnahme)

Kommentare 5

  • Laasi Streitzig 7. November 2001, 17:02

    also mir hat es auf anhieb sofort gefallen, ich habe nichts auszusetzen an dem bild, auch den rahmen nicht

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Gerda S. 7. November 2001, 16:59

    Hallo Maximilian! Jürg hat Recht, der Rahmen ist zu breit.Gruss Gerda
  • Jürg Bigler 7. November 2001, 12:33

    Herlich willkommen im FC.
    Hier ist es eigentlich üblich Fotos zu zeigen, die je nach Bedarf einen Rahmen haben können. Du machst es scheinbar umgekehrt. Dein Rahme zeigt noch ein bisschen Bild.
    Gruss Jürg
  • Maximilian von Glatz 7. November 2001, 12:32

    Ja, liegt am JPEG. Ich war damals nur mit einer billigen Digiknipse unterwegs und hatte die Komprimierung auf den Maximalwert gestellt ...

    Max
  • Michael Damböck pixelcatcher 7. November 2001, 12:25

    sehr schön! der himmel ist nur etwas grob. liegts an jpeg?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz